Ergebnisse der Jugend (KW 45 2017)

(gw) Die E-Jugend unterlag jüngst der SG Gamshurst mit 3:4, Marlon Nollau (2) und Philipp Schröder konnten die Niederlage mit ihren Treffern nicht vermeiden.

Zuletzt zwei Siege fuhr die D2 ein, Luca Maier und Niklas Huber trafen zunächst zum 2:0 bei der SG Iffezheim II, Rouven König, wiederum Luca Maier und gleich zwei Eigentore der Gäste bescherten dem Team dann ein 4:2 im Nachholspiel gegen den Rastatter JF III. Leon Preiß sicherte der D1 einen Zähler beim 1:1 in Ottersweier.

Hanna Gerber (5), Valentina Bäuerle, Timmy Neidinger (je 2), Annika Hofer und Kristina Merk erzielten die Tore der D1-Mädchen beim klaren 11:0 in Ötigheim und sicherten sich damit weiterhin Platz 1 in der Tabelle.

In einem Spitzenspiel der Bezirksliga besiegten die B-Mädchen den SV Sinzheim nach Toren von Francisca Pereira de Carvalho (2), Marion Baro und Anne Metzinger klar mit 4:1.

Foto: gw