Herren

News

Erneute Auswärtsreisen

Nach den punktlosen Auswärtsfahrten des vergangenen Wochenendes nehmen die Ulmer Teams bei ihren erneuten Gastspielen einen weiteren Anlauf, um mit Zählern im Gepäck die Heimreisen anzutreten. Den Auftakt macht diesmal samstags Team 1 mit der…

Auswärts ohne einen einzigen Zähler

Lediglich die Frauen 1 konnten am vergangenen Wochenende überhaupt punkten und glichen die insgesamt sehr bescheidene Bilanz mit einem Kantersieg am Münzwald zumindest ansatzweise aus. Die Spielserie eröffneten bereits am Freitagabend die Frauen 2 in…

Länderspiel für den SV Ulm

Die deutsche Gehörlosen-Fußballnationalmannschaft weilt derzeit zu einem Trainingslager in der Sportschule Steinbach. Bei der letzten Weltmeisterschaft schied das Team im Viertelfinale unglücklich aus und verpasste die Endspiele nur ganz knapp. Der SV Ulm erklärte sich…

Spieltag & Ergebnisse

Trainingszeiten

Dienstag, 19.30 Uhr

Donnerstag, 19.00 Uhr

Freitag, 18.30 Uhr

Die Mannschaften

Landesliga

Kreisliga A

Kreisliga C