Jugend

News

Verabschiedung von Martin Bach

Im Rahmen der Jugendversammlung wurde Martin Bach als Jugendleiter nach rund vier Jahren Amtszeit verabschiedet. Mit der überstandenen Corona-Zeit sowie der Gründung des JFV mit Rheinmünster hatte er eine arbeitsreiche Periode hinter sich. Martin bleibt…

Neue Jugendleitung

Im Rahmen der jüngst abgehaltenen Vereinsjugendversammlung wurde Marcel Schumann zum neuen Jugendleiter gewählt. Er löste damit Martin Bach nach rund vier Jahren Amtszeit ab, der mit der überstandenen Corona-Zeit sowie der Gründung des JFV mit…

Trikotspende

Die D-Juniorinnen wurden Dank der großzügigen Spende der bhG Autohandelsgesellschaft mbH, Bühl-Vimbuch, mit neuen Trikots ausgestattet. Überreicht wurde der neue Trikotsatz von den Filialleitern Eugen Schmidt und Markus Schettler. Eingefädelt hat den Deal unser ehemaliger…

Spieltag & Ergebnisse

Termine

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Mannschaften

Spieltag & Ergebnisse