Vorbericht: SV Ulm II – SG Lauf/Obersasbach

SV Ulm II – SG Lauf/Obersasbach  (Dienstag, 16.00 Uhr, Kreisliga A Süd). In einem vorgezogenen Spiel des 9. Spieltages hat die Ulmer Reserve bereits am Tag der Deutschen Einheit die SG Lauf/Obersasbach zu Gast. Zum Finale der vergangenen Saison standen sich beide Teams letztmals gegenüber, damals setzten sich die Hausherren in einer zu diesem Zeitpunkt jedoch bedeutungslosen Partie mit 4:2 durch. Nun jedoch sind die Vorzeichen anders, beide Teams stecken im hinteren Tabellendrittel mitten im Kampf um den Klassenerhalt und benötigen jeden Zähler, der Ulmer Coach Oliver Bethge wie auch Gästespielertrainer Marko Kesch werden also entsprechend motivierte Teams auf das Spielfeld am Münzwald schicken, die gewillt sind, alles in die Waagschale zu werfen. Während die Spielgemeinschaft auswärts noch ohne Zähler ist, wollen die Gastgeber ihre schlechte Heimbilanz aufbessern. Mit einer spannenden und hart umkämpften Partie ist also zu rechnen.

Die Begegnung zwischen Ulm III und  der SG Lauf/Obersasbach II findet am kommenden Freitag um 19.30 Uhr statt. gw