Herren

News

Komplette Zusagen und Neuzugang

Vollzug in allen Bereichen konnte der Sportliche Leiter Jochen Eisele im Rahmen der Weihnachtsfeier beim SV Ulm vermelden und nicht nur die Zusagen des kompletten Trainerstabes mit Oliver Bethge, Fabian Ernst, Waldemar Lind und Christian…

Top-Leistung im Top-Spiel

SV Ulm – FV Baden-Oos 3:0 (1:0, Bezirksliga). Die Gastgeber zauberten ausgerechnet im letzten Spiel 2018 gegen den Ligaprimus ihre beste Leistung des gesamten Fußballjahres aus dem Hut und waren dem Tabellenführer in allen Belangen…

Spitzenspiel zum Jahresabschluss

SV Ulm – FV Baden-Oos (Sonntag, 14.30, Bezirksliga). Für den SV Ulm stellt sich das Spitzenspiel des letzten Spieltages vor der Winterpause als Zugabe nach einer bislang wirklich tollen Vorrunde dar, deren Ausgang die bisher…

Abstiegskampf pur zum Jahresabschluss

SV Ulm II – SV Neusatz (Sonntag, 12.45, Kreisliga A). Während aus dem Tabellentrio im Keller der Südstaffel dem FC Ottenhöfen mit einem Sieg in Sandweier die Überraschung des vergangenen Spieltages überhaupt gelang und die…

Spieltag & Ergebnisse

Trainingszeiten

Dienstag, 19.30 Uhr

Donnerstag, 19.00 Uhr

Freitag, 18.30 Uhr

Die Mannschaften

Bezirksliga

Kreisliga A

Kreisliga C