Herren

News

Pflichtspielstart nun auch für die Herren

Nachdem die Frauen 2 bereits in der Vorwoche mit der nicht unerwarteten Auftaktniederlage im Nachholspiel beim bislang verlustpunktfreien Tabellenführer Auenheim in das Spieljahr 2024 eingestiegen waren, geht nun endlich auch für die Herren wieder um…

Neuer Trainer bei Team 2

Mit Sascha Steimel übernimmt kein Unbekannter das Traineramt bei Team 2. Er war bereits als Spieler sowie als Trainer unserer Reservemannschaft am Ulmer Münzwald aktiv, wobei seine erste Amtszeit coronabedingt unter keinem guten Stern stand…

Senioren zum Jahresabschluss sieglos

Eigentlich begann Team 1 im letzten Spiel des Jahres gegen den Rastatter SC/DJK recht gut und bestimmte im ersten Durchgang über weite Strecken die Partie, aber es musste schon ein Foulelfmeter, sicher verwandelt durch Philipp…

Jahresausklang für die Senioren

Nachdem die Frauen 1 bereits am Vorsonntag ihr Spieljahr 2023 beendet haben, verabschieden sich an diesem Wochenende nun auch die Seniorenteams in die erneut sehr lange Winterpause. Team 1 will zum Jahresabschluss endlich den dritten…

Spieltag & Ergebnisse

Trainingszeiten

Dienstag, 19.30 Uhr

Donnerstag, 19.00 Uhr

Freitag, 18.30 Uhr

Die Mannschaften

Landesliga

Kreisliga A

Kreisliga C