Herren

News

Erneut ein Heimspiel-Wochenende

Nachdem am vergangenen Spieltag tatsächlich alle (!) Mannschaften leer ausgegangen waren, haben die Teams nun in den anstehenden Heimspielen Gelegenheit, wieder erfolgreicher aufzutreten und verlorenen Boden gut zu machen. Den Anfang machen die Frauen 2…

Rabenschwarzes Wochenende

Auf ein rabenschwarzes Wochenende ohne einen einzigen Zähler blicken unsere Spielerinnen und Spieler der Frauen- und Seniorenmannschaften zurück. Nicht ein Team konnte den Schwung der Heimspiele mitnehmen. Team 3 hatte vor Wochenfrist noch den -allerdings…

SV Ulm-Tross auf Reisen

Das erfolgreiche Heimspielwochenende ist ad acta gelegt, nun müssen alle Teams wieder auf die Reise gehen. Die „Erste“ musste das spät erkämpfte Remis gegen Rust teuer bezahlen, Dennis Galler zog sich bei dem Zusammenprall mit…

Fast die maximale Ausbeute

Mit vier Siegen und einem Remis erspielten sich unsere Frauen- und Seniorenteams am vergangenen Wochenende fast die maximal mögliche Ausbeute. Den Auftakt machten die Frauen 2 mit ihrem ersten Sieg überhaupt in der Kreisliga-A-Offenburg. Nicole…

Schwere Auswärtsgänge für alle Teams

Nach dem überwiegend erfolgreichen Heimspiel-Sonntag in der vergangenen Woche müssen nun alle Teams auf Reisen gehen. Team 1 muss am Samstag (18.00 Uhr) beim schon in der Vorsaison so heimstarken SV Oberwolfach antreten, der auch…

Spieltag & Ergebnisse

Trainingszeiten

Dienstag, 19.30 Uhr

Donnerstag, 19.00 Uhr

Freitag, 18.30 Uhr

Die Mannschaften

Landesliga

Kreisliga A

Kreisliga C