Jugend

News

Spiel und Spaß beim traditionellen Jugendfest

(gw) Wenngleich sich auch beim SV Ulm inzwischen längst der demografische Wandel bemerkbar machte und in den einzelnen Jugendmannschaften deutlich weniger Kinder und Jugendliche zur Verfügung stehen, erfreute sich die Juniorenabteilung an ihrem traditionellen Jugendfest…

Fußballcamp 2019

Wenngleich am zweiten Tag triefend nass – allen insgesamt 70 Kindern, die beim diesjährigen Fußballcamp des SV Ulm im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Lichtenau mit dabei waren, machte es einen Riesenspaß. Die logistische Gesamtorganisation…

Fußballcamp 2019

Bereits zum dritten Mal veranstaltet die Jugendabteilung des SV Ulm in den Sommerferien ein Fußballcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 14 Jahren. Am Dienstag, 6. August, und Mittwoch, 7. August, laden…

Jugendberichte 28.04.19

Die D2 (Foto) besiegte vor den Osterferien den SV Neusatz durch einen Treffer von Silas Scholler am Ende verdient mit 1:0. Eine für ihre Verhältnisse weite Anreise an den Nordzipfel des Bezirkes hatten die E-Junioren…

Spieltag & Ergebnisse

Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.