Jugend

News

Fußballcamp 2018

Zum zweiten Mal veranstaltet die Jugendabteilung des SV Ulm in den Sommerferien ein Fußballcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 14 Jahren. Am Dienstag, 7. August, und Mittwoch, 8. August, laden wir…

Jugendberichte Mai

(gw) Lena Kleinhans erzielte beide Treffer beim 2:2 der D2-Mädchen beim FV Baden-Oos, die D1-Mädchen waren spielfrei und stehen noch immer an der Tabellenspitze, punktgleich mit dem SV Sinzheim, gegen den man im Bezirkspokalfinale (24….

Jugendberichte 05/2018

E-Junioren (gw) Mit 3:2 gegen Iffezheim und 9:6 in Ottenau startete die E-Jugend gut in die Runde, Ylias Schlömp (6), Philipp Schröder und Leon Preiß (je 3) erzielten das ein Dutzend Tore. D-Junioren Florian Früh…

Jugendberichte April 2018

(gw) Julia Pautler rettete den D2-Mädchen ein 1:1 beim 1. FFC Gernsbach, die D1 besiegte nach Toren von Nicole Spyra (5), Nele Gärtner (2), Hanna Gerber und Johanna Küpferle den FV Baden-Oos mit 9:0 und…

Jugendberichte vom 18.03.2018

(gw) Schon fast entscheidend an Boden verloren haben unsere B-Juniorinnen (Foto) im Kampf um die Meisterschaft in der Bezirksliga. Zwei 1:2 – Niederlagen gegen Mitkonkurrent SG Ödsbach und bei der SG Gernsbach, wo jeweils Anne…

Spieltag & Ergebnisse

Termine

  • Kein Termin geplant

Ansprechpartner