17. Skat Turnier des SV Ulm

Eine gemütliche Skat-Runde im Lokal um die Ecke macht allen Spaß, doch den richtigen Ehrgeiz wecken erst organisierte Turniere, bei denen man sich mit vielen Mitspielern messen kann. So veranstalten die Alten Herren des SV Ulm unter Leitung von Sascha Schmitt und Rolf Benkeser am Samstag, den 18. März, ab 17:00 Uhr, bereits zum 17. Mal ein Skat-Turnier im Vereinsheim. Spannende Aufeinandertreffen zwischen “Lokalmatadoren” und Gästen kennzeichneten in der Vergangenheit die Turniere, bei denen am Ende nicht nur die Sieger, sondern auch alle anderen Teilnehmer Preise erhielten. Die Startgebühr beträgt 7,- Euro, Anmeldungen sind bei den Organisatoren oder auch noch am Veranstaltungstag am Turnierort kurzfristig möglich.