Absage das sportFEST 2020

Nach den Entwicklungen der letzten Monate konnte man es bereits ahnen, aber da die Hoffnung bekanntlicherweise zuletzt stirbt, gab es doch noch eine kleine Resthoffnung, dass das sportFEST 2020 in seiner gewohnten Form stattfinden kann.

Nachdem nun aber jüngst das Verbot für Großveranstaltungen durch die Landesregierung von 31.08. auf Ende Oktober verlängert wurde, sehen wir leider keine andere Möglichkeit, als das sportFEST 2020 abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und stellt den SV Ulm in den kommenden Monaten vor große Herausforderungen, vor allem im finanziellen Bereich.

Wenn ihr unseren Verein in dieser schwierigen Phase unterstützen wollt, legen wir euch unser Crowdfunding-Projekt bei der Volksbank Bühl ans Herz. Unter https://www.volksbank-buehl.viele-schaffen-mehr.de/corona-hilfe-fuer-sv-ulm-1948 könnt ihr weiterhin euren Teil dazu beitragen, den SV Ulm zukunftsfähig aufzustellen. Alle weiteren Infos dazu sowie eine Spendenanleitung findet ihr auch hier auf unserer Website.

Und nun zur guten Nachricht: beginnend mit dem 10.07. werden an jedem Freitag sogenannte Biergartenabende am Sportplatz stattfinden, die im Rahmen der öffentlichen Vereinsgaststätte von unseren neuen Wirtsleuten Mirta und Drazen Dmitrovic durchgeführt werden. Die SV Ulm Familie ist hierbei herzlich eingeladen, sich unter dem Vordach und im Außenbereich mit jeweils wechselnden kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen, wobei die Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Bestimmungen natürlich selbstverständlich garantiert ist.

Nähere Infos zu den Biergartenabenden können wir euch schon in Kürze präsentieren.

In euren Kalendern solltet ihr schonmal die folgenden Termine vormerken:

• Freitag 10.07.
  • Freitag 17.07.
  • Freitag 24.07.
  • Freitag 31.07.
  • Freitag 07.08.
  • Sonntag 09.08.
  • Montag 10.08.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Biergartenabende gut angenommen werden und blicken bereits jetzt voller Vorfreude auf das nächste reguläre sportFEST im Jahr 2021!