Darts Turnier zum Jahresausklang

Liebe Sportfreunde des SV Ulm,

die Weihnachtsmärkte sind offen,
der Christbaum erleuchtet,
jeder weiß was das bedeutet.
Die Weihnachtszeit ist da,
doch nicht alleine das ist klar.

Wie jedes Jahr zum gleichen Termin,
gibt es die Darts WM aus London auf eurem Flat-Screen.

Dieses Jahr wird`s was besonderes geben,
beim Sportverein am Münzwald eben.

Ein Darts-Turnier für Jedermann,
als unseren Jahresausklang.

Alle Informationen dazu:

Wann?
Donnerstag, 29.12. ab 13:00 Uhr
Wo?
Vereinsgaststätte Sportplatz SV Ulm

Attraktive Preise für Platz 1-3.

Gespielt wird im 501 Double-Out-Modus auf E-Darts Automaten. Dartpfeile sind vorhanden, aber eigene Pfeile dürfen selbstverständlich auch gespielt werden.

Verbindliche Anmeldung unter Angabe eines Spitznamen möglich bei Tom Eisele oder ausgelegter Liste beim Glühweinhock. Startgeldgebühr bitte passend zum Spielbeginn mitbringen. Der Turnierplan wird kurzfristig bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder und Freunde des SV Ulm. Anmeldeschluss für Teilnehmende ist Sonntag, der 25. Dezember. Das Startgeld beträgt 8€.

Für alle nicht Teilnehmenden wird ein buntes Rahmenprogramm geboten. Es wird live die 3. Runde sowie die Achtelfinalspiele der Darts WM der Nachmittag- und Abendsession übertragen. Möglich ist hier eine deutsche Beteiligung.

Ausdrücklich erwünscht sind ausgefallene Kostüme der Zuschauer, Fans und Teilnehmenden.
Das beste Kostüm gewinnt einen Preis. Für das leibliche Wohl wird durch unsere Clubhauswirte Mirta & Drazen ausreichend gesorgt sein.

Seid gespannt auf weitere Specials vor Ort.

Wir freuen uns über viele Zuschauende, welche die Spieler*Innen tatkräftig anfeuern und somit das Clubhaus füllen und eine Ally-Pally Atmosphäre entsteht.

Aftershow-Party mit den teilnehmenden „Dartsprofis“ im Anschluss an die Siegerehrung.