Das sportFEST 2022 – Save the Date!

Nach der coronabedingten Absage im Jahr 2020 und einer kleineren Open-Air-Variante im Vorjahr, brennen wir nun richtig darauf, dass unser sportFEST in diesem Jahr endlich wieder einmal in der gewohnten Form stattfinden kann.
Bei eurer Urlaubsplanung solltet ihr deshalb unbedingt den 12.-15. August 2022 im Blick behalten. Natürlich hängt die plangemäße Durchführung maßgeblich vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie ab. Nichtsdestotrotz sind die Planungen für das sportFEST 2022 im Hintergrund schon angelaufen und es wurden bereits erste Gespräche mit möglichen Bands geführt. Wir werden euch dazu natürlich wie gewohnt über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden halten.
Drücken wir nun alle die Daumen, dass wir das Virus bis August endgültig unter Kontrolle haben.