das sportFEST Open Air

Quälend lange zwei Jahre mussten wir darauf warten – jetzt ist es endlich wieder soweit: das sportFEST 2021 steht vor der Tür!
Zwar noch nicht wieder als viertätiges Großevent, aber auch der kleinere „Bruder“ kann sich absolut sehen lassen.
„das sportFEST Open Air“ wird am Samstag 07.08. und Sonntag 08.08 als Freiluftveranstaltung auf dem Festgelände am Ulmer Münzwaldsportplatz stattfinden.
Für die Abendveranstaltung am Samstag konnten wir mit Sir Price und Bow tie Willi zwei absolute Kracher verpflichten, die den sportFEST-Fans sicherlich richtig einheizen werden.
Auch am Sonntag Abend ist für beste Stimmung gesorgt, wenn die Trachtenkapelle Lichtenau zu einem Dämmerschoppen vor dem Vereinsheim aufspielen wird.
Nähere Informationen zu den Rahmenbedingungen und zum Vorverkauf werden wir euch im Laufe der nächsten Woche präsentieren.
Wir freuen uns schon jetzt auf zwei unvergessliche Tage mit euch!