Line-Up sportFEST-Samstag

Nach einem sicherlich stimmungsvollen Auftaktabend mit Forest City und Sudden Inspiration, kann sich auch das Line-Up am sportFEST-Samstag absolut sehen lassen. Das musikalische Opening am zweiten Festtag bilden Thomas Früh und Florian Hahn von der beatMANUFAKTUR. Die beiden DJs aus Altschweier sind seit nunmehr 10 Jahren gemeinsam unterwegs und haben unter anderem bei den Afterwork-Partys in Bühl für Stimmung gesorgt. Beide waren schon mehrfach als Besucher bei unserem sportFEST, nun feiern sie ihre musikalische Premiere am Ulmer Münzwald.

Dagegen fast schon alte Hasen sind die Lokalmatadoren von Bow Tie Willi. Ihre bisherigen sportFEST-Auftritte vor der coronabedingten Zwangspause sowie bei der letztjährigen Open-Air-Veranstaltung waren jeweils Riesenerfolge und deshalb war für uns sofort klar, dass wir die vier Vollblutmusiker auch in diesem Jahr zur Prime Time bei uns auf der Bühne haben wollen. Neben der bekannten Stammformation werden die Jungs in diesem Jahr von den Brasstastic Four unterstützt, einer vierköpfigen Bläserformation, die ihr Können bei mehreren Songs unter Beweis stellen wird.
Zwischen den einzelnen Sets von Bow Tie Willi bleibt den Festbesuchern keine Zeit zum Verschnaufen, denn dann werden die DJs von der beatMANUFAKTUR die Stimmung hochhalten und somit die perfekte Ergänzung zur handgemachten Musik bilden.

Das beatMANUFAKTUR DJ-Team sowie Bow Tie Willi vervollständigen das außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Line-Up der beiden Abendveranstaltungen, worüber wir sehr glücklich sind. Die Eintrittskarten für das sportFEST 2022 sind gerade in den Druck gegangen, sodass der Vorverkauf gegen Anfang/Mitte nächster Woche starten kann. Wir werden euch dazu in den nächsten Tagen natürlich noch einmal gesondert informieren. Also einfach unseren Social Media Kanälen folgen und ihr verpasst definitiv nichts!