Line-Up sportFEST-Samstag

Nach einem sicherlich stimmungsvollen Auftaktabend mit RADIOCAST und Bow tie Willi, kann sich auch das Line-Up am sportFEST-Samstag absolut sehen lassen. Das musikalische Opening am zweiten Festtag bilden Thomas Früh und Florian Hahn von der beatMANUFAKTUR. Die beiden DJs aus Altschweier sind seit über 10 Jahren gemeinsam unterwegs und haben unter anderem bei den Afterwork-Partys in Bühl sowie bei unserem Nachbarverein FC Germania Schwarzach für Stimmung gesorgt. Nach ihrem gelungenen Auftritt beim sportFEST 2022 freuen wir uns nun auf eine Neuauflage in diesem Jahr.

Die Krefelder Formation „Forest City“ besteht aus fünf Musikern und spielt einen bunten Mix aus Rock, Pop, Blues, Country und Funk. Im Jahr 2020 wurden die Jungs mit dem Deutschen Rock & Pop Preis als eine der drei besten Coverbands in Deutschland ausgezeichnet. Ihr Können konnten die Jungs schon bei ihrer sportFEST-Premiere im Vorjahr unter Beweis stellen, als sie unser Festzelt zum Beben brachten. Logisch also, dass wir sie unbedingt auch dieses Mal mit dabei haben wollen.
Zwischen den einzelnen Sets von Forest City bleibt den Festbesuchern keine Zeit zum Verschnaufen, denn dann werden die DJs von der beatMANUFAKTUR die Stimmung hochhalten und somit die perfekte Ergänzung zur handgemachten Musik bilden.

Das beatMANUFAKTUR DJ-Team sowie Forest City vervollständigen das außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Line-Up der beiden Abendveranstaltungen, worüber wir sehr glücklich sind. Die Eintrittskarten für das sportFEST 2023 gehen zeitnah in den Druck, sodass der Vorverkauf gegen Mitte Juli starten kann. Wir werden euch dazu in den nächsten Tagen natürlich noch einmal gesondert informieren. Also einfach unseren Social Media Kanälen folgen und ihr verpasst definitiv nichts!