E- und F-Junioren Einlaufkinder beim SC Freiburg

Ein besonderes Erlebnis stand für die E- und F-Junioren des SV Ulm, unterstützt von der F-Jugend des FV Auenheim, am erstes Adventswochenende auf dem Programm.

Die Kinder durften bereits zum zweiten Mal beim Frauen-Bundesliga-Spiel des SC Freiburg gegen den 1. FFC Frankfurt mit den Spielerinnen eskortieren.

Ein Highlight, mit den aktuellen deutschen Nationalspielerinnen um Merle Frohms und Klara Bühl, sowie den österreichischen Shootingstars Laura Feiersinger und Verena Aschauer, die bei der Weltmeisterschaft vor 2 Jahren für Furore sorgten, Hand in Hand vor nur knapp 400 Zuschauern ins Freiburger Moeslestadion einzulaufen.

Im Rahmen der Aktion “Danke ans Ehrenamt” durften die jungen Kicker zudem ein Banner präsentieren, welches das unverzichtbare Engagement der rund 1,7 Millionen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, würdigen sollte.

Für die Jungs und Mädels, sowie die zahlreich mitgereisten Eltern und Freunde, ein tolles Erlebnis bei eisigen Temperaturen, das in der kommenden Saison wiederholt werden soll.