Ergebnisse der Jugend (KW 42)

(gw) Unsere B-Mädchen fuhren nach zwei Unentschieden durch Tore von Marion Baro und Anne Metzinger beim SV Vimbuch mit einem 2:0 den ersten Saisonsieg ein.

Dagegen unterlag die B-Jugend erstmals in dieser Spielzeit und kassierte gegen die SG Weitenung II eine herbe 1:6 – Klatsche (Foto). Der Ehrentreffer gelang Robin Brand.

Trotz aller Bemühungen und viel Einsatz konnte die C-Jugend zuletzt ein klares 0:4 gegen den SV Bühlertal nicht verhindern.

(Fotos: gw)

Erneut einen Kantersieg fuhren die D1-Juniorinnen ein, Nicole Spyra (5), Hanna Gerber (4), Nele Gärtner (2), Antonia Müller und Samira Kopf sorgten für ein deutliches 13:0 gegen den FV Muggensturm.

Während der TuS Hügelsheim mit der D1 am Münzwald nicht antrat, unterlag die D2 beim FV Ötigheim nur knapp mit 1:2. Das Anschlusstor im Telldorf erzielte Leon Preiß.

Ein Eigentor der Gastgeber nach einem Torschuss von Sandro Maier rettete der E-Jugend ein 1:1 beim FC Ottenhöfen.