Jugendtraining unter Corona

Liebe Eltern und Jugendspieler/-innen des SV Ulm,

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, dürfen wir mit der Jugend ab dem 01.07.2020 endlich wieder auf dem Platz unserer Leidenschaft, dem Fußball, nachgehen.
Um allen eine höchst mögliche Sicherheit zu gewährleisten, ist das Jugendtraining leider nur unter bestimmten, Bedingungen und Regeln durchführbar. Dazu benötigen wir die Hilfe und Disziplin eines jeden einzelnen im Verein.
Die Trainer der jeweiligen Jugendmannschaften werden im Umgang mit den uns auferlegten Hygieneregeln unterwiesen. Dazu gehört das Führen einer Liste aller Trainings anwesenden sowie das Reinigen des Trainingsgerätes, das natürlich mit Hilfe der Spieler durchgeführt wird.
Des Weiteren bitte ich Euch folgendes unbedingt zu beachten!

• Sollte ein Spieler/in sich nicht wohl fühlen oder gar Krankheitssymptome
    haben, soll dieser auf das Training verzichten und zuhause bleiben.
  • Kinder die während der Urlaubszeit ins Ausland fahren, werden gebeten
    nach dem Urlaub 14 Tage nicht ins Training zu kommen.
  • Das Umziehen und Duschen vor und nach dem Training muss zuhause
    erledigt werden.
  • Fahrgemeinschaften sollten weitestgehend vermieden werden.

Trotz aller Regeln, freuen wir uns das wir endlich wieder mit dem Training loslegen können und freuen uns darauf jeden Spieler beim SV Ulm wieder zu sehen. Bei Rückfragen oder Anmerkungen, ist die Jugendleitung jederzeit für Euch da. Unsere Telefonnummern findet Ihr auf unserer Homepage; www.sv-ulm.de Ihr könnt uns aber auch auf jugend@sv-ulm.de gerne eine Email schreiben.

Bleibt alle Gesund. Eure Jugendleitung,
Martin Bach und Patrick Schäfer