The Final Countdown

So langsam aber sicher biegen wir ein in die finale Woche vor dem sportFEST 2023. Aus diesem Grund haben wir nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt, damit wir bei unseren Abendveranstaltungen eine volle Hütte bieten können.
Am Freitag und Samstag stehen insgesamt 3 Livebands sowie das DJ-Duo von der beatMANUFAKTUR auf der sportFEST-Bühne, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Tickets für die Abendveranstaltungen könnt ihr euch an den Vorverkaufsstellen Orlemann Ulm sowie Grethel Bühl sichern. Schnell sein lohnt sich, denn in den letzten Jahren bestand jeweils akute „Ausverkauft-Gefahr“!
Pünktlich zum Festwochenende soll auch endlich das Wetter wieder sommerlich werden. Es gibt also keine Ausrede, nicht beim sportFEST2023 dabei zu sein.
Wir freuen uns auf euch!