Torrekord geknackt

Mit seinen drei Treffern gegen den SV Sinzheim am vergangenen Donnerstag hat Steven Müller den Fabelrekord (339 Tore) unseres ehemaligen Torjägers und Meistertrainers von 2016 Rolf Ernst geknackt.
„Mü“ liegt nun mit 341 Toren auf Platz 1 in der ewigen Torschützenliste des SV Ulm. Rolf benötigte nur unglaubliche 330 Spiele für diese Marke, auch Steven brauchte nur eine Handvoll Spiele mehr. Eine Quote, bei der selbst Namensvetter und Bomber der Nation Gerd Müller nicht ganz mithalten konnte mit seinen 365 Bundesligatoren in 427 Spielen.
Schon bei seinen ersten Senioreneinsätzen im zweiten A-Jugendjahr 2012 deutete „Mü“ seine herausragenden Fähigkeiten beim Torabschluss an und traf seither in beeindruckender Regelmäßigkeit für unsere blau-weißen Farben. Egal ob Kreisliga A, Bezirksliga, Pokalwettbewerbe oder nun in der Landesliga, überall konnte sich Steven in den Annalen verewigen.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft möglichst viele Treffer von Steven bejubeln zu dürfen und wünschen ihm dafür weiterhin viel Erfolg!