Überraschung zu zwei besonderen Jubiläen

In diesen Tagen jähren sich zwei Ereignisse, die für die SV Ulm Vereinshistorie von enormer Bedeutung sind. Vor 25 Jahren erkämpften wir uns in einem hochdramatischen Finale im Elfmeterschießen gegen DJK Rastatt den Sieg im Bezirkspokal. Dieser Triumph ist bis heute unser einziger Titel in diesem Wettbewerb.
Am 19.06.2011 ereignete sich das „Wunder von Illingen“, das auch 10 Jahre danach noch jedem Fan unseres Vereins sehr gut im Gedächtnis sein dürfte. Nach einer 0:1 Hinspielniederlage schafften wir das Unmögliche und drehten im Rückspiel einen zwischenzeitlichen 1:4 Rückstand noch in einen 5:4 Sieg um, was gleichzeitig die Rückkehr in die Kreisliga A nach 12 langen Jahren und den Startpunkt des sportlichen Höhenflugs bedeutete, der 2020 mit dem Aufstieg in die Landesliga gipfelte.
Diese beiden Jubiläen nehmen wir zum Anlass und haben für alle Fans ein besonderes Highlight vorbereitet. Was sich hinter dieser Überraschung versteckt, werden wir euch am Freitag mitteilen. Ihr dürft gespannt sein!