Update Ticketsituation

Ihr seid der Hammer! Aufgrund der sensationellen Verkaufszahlen für den sportFEST-Samstag haben wir uns dazu entschieden, ein Restkontingent an Samstag- und Kombi-Tickets ausschließlich über die Vorverkaufsstelle Orlemann Ulm zu verkaufen. Das heißt im Umkehrschluss, dass bei der Vorverkaufsstelle Grethel in Bühl „nur“ noch Karten für Freitag Abend käuflich zu erwerben sind (beim Orlemann gibt es ebenfalls noch Freitag-Tickets). Da der Vorverkauf für Freitag Abend ebenfalls super angelaufen ist, sind wir guter Dinge, an beiden Abenden eine tolle Festzeltatmosphäre mit ausverkauftem Haus erleben zu dürfen. Wie in jedem Jahr üblich, werden wir auch dieses Mal seitliche Pufferzonen außerhalb des Zeltes zur Verfügung stellen, was bei den warmen Temperaturen für etwas Abkühlung sorgen wird.
Wir halten euch bezüglich der Ticketsituation weiter auf dem Laufenden. Dabei gilt: Ausverkauft ist erst dann, wenn das an dieser Stelle bestätigt wird. So lange das nicht der Fall ist, könnt ihr euch noch mit Tickets eindecken.