Verabschiedung EDEKA Notararigo

Nach rund zwei Jahrzehnten übergibt Herr Notararigo seinen gleichnamigen EDEKA-Markt im Lichtenauer Industriegebiet zum Ende diesen Monats an einen anderen Besitzer und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.
Aus diesem Anlass gab es am vergangenen Wochenende ein Abschiedsfest im Rahmen eines Aktionstages auf dem Parkplatz des Supermarktes.
Bei herrlichem Sonnenschein war auch eine kleine Abordnung aus unserer Vorstandschaft vor Ort, um sich für die jahrelange Unterstützung und hervorragende Zusammenarbeit noch einmal persönlich zu bedanken.
So überreichten wir Herrn Notararigo unter anderem eine Flasche vom SV Ulm Wein, ein Vereins-Shirt sowie einen Gutschein für das sportFEST 2024. Herr Notararigo hatte immer ein offenes Ohr für die Vereine im Stadtgebiet und unterstützte diese über all die Jahre hinweg. Unvergessen bleiben aus unserer Sicht die Sammelaktion mit den Stickerstars-Bildern sowie die größzügige Sachspende für die Jugend während Corona („Wir bleiben am Ball“).
Vielen herzlichen Dank an Herrn Notararigo und sein Team für die Unterstützung in den letzten 20 Jahren!