Weiterer Neuzugang beim SV Ulm

In der kommenden Saison verstärken wir uns mit Stürmer Rouven Wöhrle. Der 19-Jährige, bullige Angreifer wechselt vom Nachbarverein FC Germania Schwarzach an den Münzwald. Der Name Wöhrle ist dabei kein Unbekannter in Ulm. Anfang der 2000er schnürte bereits sein Vater Jens die Fussballschuhe für die Blau-Weißen. Rouven spielte in der Jugend für den FV Stollhofen, in der SG Rheinmünster und wechselte in der C-Jugend in die Jugendabteilung des SV Sinzheim. Nach einer kurzen Rückkehr in die A-Jugend der SG Rheinmünster schloss sich der vielseitig einsetzbare Offensivspieler vor zwei Jahren dem FC Germania Schwarzach in der Bezirksliga an. Nun sucht Rouven eine neue sportliche Herausforderung in Ulm und ist motiviert, an der sportlichen Entwicklung des Vereins als talentierter Nachwuchsakteur mitzuwirken.
Herzlich Willkommen beim SV Ulm, Rouven!