Ex-Torwart ermauert sich Turniersieg ;-)

(gw) Jürgen Oehler entschied mit leichtem Vorsprung das 16. Ulmer Skat-Turnier jüngst für sich. Mit den gesammelten 2450 Punkten verwies er nicht nur Vorjahressieger Klaus Burkard (2249), sondern in einem Kopf-an-Kopf-Rennen auch die weiteren Verfolger Frank Koch (2247) und Hubert Speck (2217) auf die Plätze. Die Frauenwertung gewann erstmals Ulrike Vogt (2040) vor Helene Hetz, die schon seit vielen Jahren treue Teilnehmerin der Veranstaltung ist.  Als fachkundige Vertreter der Alten Herren hatten Sascha Schmitt und Rolf Benkeser einmal mehr für einen reibungslosen Verlauf gesorgt und konnten abschließend wieder Preise an alle Teilnehmer überreichen. Wenigstens  die Schwarzwurst blieb diesmal in Ulm, Michael Knapp durfte sie als Schlusslicht der Tageswertung entgegen nehmen.