Das sportFEST 2022 Aftermovie

Zwei Wochen nach dem sportFEST 2022 haben wir noch ein besonderes Schmankerl für alle sportFEST-Fans. Einige von euch haben die Crew mit den Filmkameras über die Festtage bestimmt wahrgenommen. Als Ergebnis dieser Filmaufnahmen ist in Zusammenarbeit mit unserem Medienpartner KUEHNMEDIA ein sportFEST Aftermovie entstanden, in dem die besten Momente der vier Festtage noch einmal filmisch festgehalten wurden und das euch schon jetzt Lust auf das sportFEST 2023 machen soll. Wir sind total glücklich über das sehr gelungene Aftermovie und die tolle Zusammenarbeit mit KUEHNMEDIA, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchten!
Genießt das Aftermovie und schwelgt nochmal in Erinnerungen, wir sehen uns dann ganz bestimmt bei der nächsten Auflage von das sportFEST vom 11.08.-14.08.2023!

Filmed by @KUEHNMEDIA