Das sportFEST Open Air ausverkauft

Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee mit dem sportFEST Open Air so gut bei euch ankommt und können voller Stolz verkünden, dass die Veranstaltung am Samstag AUSVERKAUFT ist!
Eine Abendkasse wird es nicht mehr geben. Außerdem bitten wir darum, eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte zu unterlassen, da der Aufenthalt auf dem Festgelände ohne Ticket aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt ist.
Unser Technik-Team hat derweil schon damit begonnen, den Festplatz für das Open Air Wochenende herzurichten. Auch wenn das Erscheinungsbild ohne Festzelt etwas ungewohnt erscheint, werden wir allen Besuchern über das Festwochenende ein tolles Ambiente bieten können. Ihr dürft schon gespannt darauf sein, was wir uns alles haben einfallen lassen.
Noch ein Hinweis zum zeitlichen Ablauf: da die Bands in diesem Jahr etwas früher als üblich beginnen, empfiehlt sich ein frühzeitiges Erscheinen um nichts zu verpassen. Einlass ist ab 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!