Die neue Saison steht vor der Tür

(gw) Mit Oliver Bethge, dem in der vergangenen Spielzeit mit der Reserve erneut der Klassenerhalt in der Kreisliga A gelang und zur neuen Spielzeit das Bezirksliga-Team am Münzwald übernahm und Waldemar Lind (zuvor SV Leiberstung) als Spielertrainer von Team 2 geht der SV Ulm mit neuem Führungspersonal in die in Kürze beginnende Saison. Zudem wird Christian Steimel den Betreuerstab verstärken und künftig als Spielbegleiter der dritten Mannschaft fungieren. Komplettiert wird die Riege unter der sportlichen Leitung von Jochen Eisele durch de erfahrenen Fabian Ernst (SV Sinzheim) als verlängertem Arm von „Oli“ Bethge auf dem Spielfeld, Spielausschuss Thomas Leppert und Torwarttrainer Thomas Müller. Nachdem man in der vergangenen Saison noch mit beiden Teams in der Bezirksliga bzw. Kreisliga bis fast zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt hatte zittern müssen, wird  nun als vorrangiges Ziel jeweils ein sicherer Verbleib angestrebt. Mit dazu beitragen sollen nicht nur die weiteren Neuzugänge Manuel Klemm (Torwart/VfR Zusenhofen) und Alexander Hartfiel (TuS Hügelsheim), auch Spielführer Jonathan Wisser und Oliver Ernst haben nach jeweils einjähriger Verletzungspause wieder den Trainings- und Spielbetrieb aufgenommen und stellen in jeder Hinsicht eine Verstärkung dar. Außerdem sollen die aus den A-Junioren nachgerückten Dominik Faust, Hendrik Faust, Marius Kohler und Marcello Peduzzi an den Seniorenbereich herangeführt werden.

Stehend von links:

Sportlicher Leiter Jochen Eisele, Trainer Waldemar Lind, Trainer Oliver Bethge, Spielausschuss Thomas Leppert

Sitzend von links:

Marcello Peduzzi, Hendrik Faust, Dominik Faust und Fabian Ernst.

Es fehlen:

Alexander Hartfiel, Manuel Klemm und Marius Kohler.