E-Jugend und D-Juniorinnen als Einlaufkinder beim SV Waldhof Mannheim (3. Liga)

Ein tolles Erlebnis stand für die D-Juniorinnen und E-Junioren des SV Ulm am vergangenen Wochenende auf dem Programm.

Die Kinder durften beim 3.-Liga-Spitzenspiel des SV Waldhof Mannheim gegen den TSV 1860 München mit den Spielern sowie Bundesliga-Schiedsrichter Tobias Stieler und seinen Assistenten einlaufen.

Ein besonderes Highlight vor über 17.500 Fans, für welches extra zwei Reisebusse gechartert wurden. Mit insgesamt 90 Fans machten wir uns am frühen Samstagmorgen auf den Weg nach Mannheim, auf welchem wir sogar von zwei Polizei-Motorrädern begleitet wurden.

Für die Mädels und Jungs sowie die zahlreich mitgereisten Eltern und Freunde ein tolles Erlebnis, das in der kommenden Saison wiederholt werden soll.

Ein besonderer Dank geht an Waldhof-Schreppi, welche ein Fotoshooting mit den Kindern machte, sie hinter die Kulissen führte und jedem der Nachwuchskicker im Nachgang noch eine Waldhof-Fahne als Erinnerung überreichte.