Neue Ehrenmitglieder ernannt

Nach langer Pause bot die Winterfeier des SV Ulm in einem voll besetzten Pater-Wieland-Haus einen absolut würdigen Rahmen, um gleich einer ganzen Reihe an langjährigen und vor allem verdienten Vereinsmitgliedern eine besondere Würdigung auszusprechen.

Zu Ehrenmitgliedern konnte der Vorsitzender Roland Schmidt somit Karin Arland, Siegbert Bonn, Reinhard Ell, Hans-Peter Ernst, Friedbert Fraß, Gerhard Friedmann, Erhard Hofmann, Monika Näpelt, Karl-Heinz Neye, Karl Nöltner, Margot Rau, Reinhard Ulmer, Klaus Wagner, Claudia Winter, Sibylle Winter und Nikolaus Wisser ernennen.

Außerdem konnte der Vorstand verkünden, dass die Zusammenarbeit mit den Trainern Fabian Ernst (Landesliga) und Björn Burst (Kreisliga A) unabhängig vom Saisonverlauf um ein weiteres Jahr verlängert wurde, und auch die überwiegende Zahl an Spielern und Betreuern haben schon jetzt ihre Zusage gegeben, auch in der Spielzeit 23/24 am Münzwald am Ball zu bleiben. Nicht nur diese erfreulichen Meldungen rundeten schließlich ein mehrstündiges, abwechslungsreiches Programm in dem Gemeindezentrum ab.