Scheine für Vereine – Der SV Ulm bei Hitradio Ohr

Im Zeitraum 01.03. bis 01.04. läuft beim lokalen Radiosender HITRADIO OHR die Aktion „Scheine für Vereine“.

Gemeinsam mit den Volksbanken in der Region stellt HITRADIO OHR insgesamt 50.000€ für die mittelbadischen Vereine zur Verfügung.

Von Montag bis Freitag wird mindestens 2x täglich einer der angemeldeten Vereine im Liveprogramm des Radiosenders aufgerufen. Der aufgerufene Verein hat dann genau 3 Songs Zeit, sich im Studio zu melden. Anrufen kann grundsätzlich jedes Vereinsmitglied. Hat sich der Verein rechtzeitig gemeldet, stehen ihm schon einmal 400€ zu, weitere 400€ können erkämpft werden, indem eine Frage des Moderators im Duell mit einem sogenannten „Räuber“ richtig beantwortet wird.

Darüber hinaus läuft bis zum 01.04. auch noch ein Online-Voting, wobei die 20 Vereine mit den meisten Stimmen im großen „Scheine für Vereine Finale“ im Rulantica Rust um eine Gewinnsumme von maximal 3.000€ pro Verein antreten werden. Unter dem folgenden Link könnt ihr eure Stimme für uns abgeben. Wichtig dabei: eure Stimme zählt erst, wenn ihr den Link in der Bestätigungsmail anklickt. Die Mail Adresse dient dabei nur zur Verhinderung von Mehrfachabstimmungen, euch wird keine Werbung oder Ähnliches zugeschickt.

Getreu unseres Mottos #gemeinstark können wir auch bei dieser Aktion vom großen Zusammenhalt in der SV Ulm Familie profitieren. Packen wir‘s an!

Wir bedanken uns schon einmal vorab für eure Teilnahme und Unterstützung!