F1 beim Hallencup des FV Freistett

Am 26.01.2020 war unsere F1-Mannschaft beim Hallencup des SV Freistett zu Gast. Hier konnte man sich gegen die F1 Mannschaften vom SV Freistett, SV Vimbuch, VfR Willstätt und der SG Linx beweisen. Nach einem guten Start ins Turnier mit einem 2:2 gegen die SG Linx und einem 2:2 gegen den körperlich starken VfR Willstätt wurde unsere Mannschaft, wahrscheinlich dem späten Start des Turniers geschuldet 😉 , wohl etwas müde und unterlag in den letzten beiden Spielen dem Gastgeber SV Freistett mit 1:5 und dem Lokalrivalen SV Vimuch mit 1:3.   Trotz der verlorenen Spiele hatten alle Kinder um Trainer Andreas Kientz sehr viel Spaß und freuten sich am Ende über eine Urkunde und einen kleinen Umhängepokal. Das Turnier, das auf einem Spielfeld mit Vollbande ausgetragen wurde, war dem SV Freistett sehr gelungen und sehr wahrscheinlich wird man sich im nächsten Jahr wieder dort mit anderen F- Jugend-Mannschaften messen.