Gelungenes und erfolgreiches Jugendfest

(gw) Fußballspiele nonstop, fast durchweg parallel auf beiden Spielfeldern, optimales Wetter, strahlende Kinder und Freude bei Eltern und Veranstalter: Das Jugendfest des SV Ulm am vergangenen Wochenende kann wieder als absolut gelungen bezeichnet werden, ein sehr guter Besuch fast während des ganzen Tages rundete die Veranstaltung ab und sorgte für einen tollen Rahmen. Das Fest für die Jugend und auch von der Juniorenabteilung in Eigenregie geplant und durchgeführt, hat sich über viele Jahre bewährt und konnte von fast allen Mannschaften noch einmal als letzter Test vor den anstehenden Punkterunden genutzt werden. Die Jugendleitung um Andreas Litsch und ihre Helfer stellten wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine, für die Bewirtung sorgten einmal mehr viele engagierte Eltern und Vereinsmitglieder. Eine also erneut sehr gelungene Veranstaltung des SV-Ulm-Nachwuchses, die natürlich auch im kommenden Jahr pünktlich zum Ausklang der Sommerferien ihre Fortsetzung findet.