Jugendberichte März 2019

Während die Mädchenmannschaften erst im April in den Spielbetrieb einsteigen, haben die Jungs bereits ihre ersten Begegnungen absolviert. Die A-Jugend startete dabei mit zwei Erfolgen in das neue Jahr, Raphael Frank und Mirco Gartner sicherten zunächst ein 2:1 bei der SG Ötigheim II, anschließend trafen erneut Mirco und auch Alexander Schumann in der Schlussphase gegen den Tabellenletzten SG Steinmauern zum 2:0 – Endstand.

Nach dem 1:11 zum Auftakt bei der SG Wintersdorf konnte die C2 gegen Oberachern II auf Augenhöhe agieren, unter anderem traf dabei unser Spieler Bastian Schumann beim ungefährdeten 3:0 gegen die Hornisgrindestädter.

Florian Früh und Marcel Aal konnten ein 2:3 der D2 beim FV Baden-Oos nicht verhindern, dafür bog die D1 parallel bei der SG Weitenung einen Rückstand durch zwei Treffer von Leon Preiss noch in einen 2:1 – Erfolg um.