Jugendberichte Mai

(gw) Lena Kleinhans erzielte beide Treffer beim 2:2 der D2-Mädchen beim FV Baden-Oos, die D1-Mädchen waren spielfrei und stehen noch immer an der Tabellenspitze, punktgleich mit dem SV Sinzheim, gegen den man im Bezirkspokalfinale (24. Juni in Baden-Oos) anzutreten hat. Milena Rettig markierte das entscheidende 1:0 beim Sieg der C-Juniorinnen ebenfalls in Baden-Oos, und die B-Mädchen besiegten den SC Hofstetten nach Toren von Marion Baro (2) sowie einem Eigentor mit 3:0. Luca Maier gelang der Ehrentreffer der D2 beim 1:3 in Plittersdorf, erneut Luca und Salvi Sokolli sowie Rouven König waren dann beim 3:3 der D1 in Iffezheim erfolgreich. Die C-Jugend unterlag derweil der SG Sandweier mit 1:5, Silas Zuber gelang kurz vor den Pfingstferien der einzige Treffer.