Line-Up sportFEST-Freitag

Noch exakt 41 Tage, dann ist es wieder soweit: das sportFEST 2022 in Ulm öffnet seine Pforten! Im Hintergrund laufen schon jetzt die Planungen auf Hochtouren. Wir freuen uns wie Bolle, dass wir euch bereits heute das offizielle Line-Up für den sportFEST-Freitag präsentieren können.

Für diesen Abend konnten wir die beiden Bands Forest City und Sudden Inspiration gewinnen. Die Krefelder Formation „Forest City“ besteht aus fünf Musikern und spielt einen bunten Mix aus Rock, Pop, Blues, Country und Funk. Im Jahr 2020 wurden die Jungs mit dem Deutschen Rock & Pop Preis als eine der drei besten Coverbands in Deutschland ausgezeichnet. Ihr Können konnten sie unlängst beim Sportfest des FC Germania Schwarzach unter Beweis stellen, als sie das Festzelt im Hohlerwald zum Beben brachten. Forest City wird beim sportFEST 2022 den Auftakt in den viertägigen Feiermarathon bilden und den Festbesuchern sicherlich richtig einheizen.

Beste Coverband der Region nennt der Radiosender “die neue welle” die aufstrebende Coverband Sudden Inspiration aus Bretten (Raum Karlsruhe). Die Gewinner des Contests “Goldene Gitarre 2017” können nunmehr auf stolze 10 Jahre Live-Erfahrung zurückblicken, in denen sie sich stets weiterentwickelt und neu definiert haben. Bei Sudden Inspiration treffen treibende Rocksongs, Hymnen der Musikgeschichte und groovige Tanznummern aufeinander und verschmelzen zu einer ganz besonderen Soundvielfalt für Jung und Alt.

Wir freuen uns sehr über das hervorragende Line-Up für die Opening-Party und zählen schon jetzt die Tage bis zum sportFEST-Wochenende.

Wir werden euch natürlich in den nächsten Tagen über das Line-Up für den sportFEST-Samstag sowie über die Infos zum Ticketvorverkauf (voraussichtlich ab Mitte Juli) auf dem Laufenden halten.

Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal in Stimmung bringen und euch durch die Websiten der beiden Bands klicken:

Herzlich Willkommen!

https://www.suddeninspiration.net/