Pokalfinale der D- und B-Mädchen

Am vergangenen Sonntag standen unsere D-Juniorinnen im Finale des TRI-AG-Bezirkspokals. Endspielgegner war der gastgebende SV Vimbuch, dem man sich mit 1:4 (0:2) geschlagen geben musste. 

Nach der anschließenden Siegerehrung war die erste Enttäuschung verflogen und die Mädels feierten den Vize-Pokalsieger-Titel. 

Bemerkenswert war der zahlreich mitgereiste Ulmer Anhang, der das Finale wie zu einem Heimspiel machte. 

Zum erfolgreichen Team zählen

Alexandra Stoica, Aliyah Nollau, Alisa Schäfer, Luna Bohe, Pia Riedinger, Mira Szücs, Emily Hauser, Maleah Deuchler, Selina Pfeiffer, Luisa Küpferle und das Trainerteam Sven Pfeiffer, Sophia Gartner und Tina Moschberger.

Sowohl die Trainer als auch die Mannschaft möchten sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung der Ulmer Fans bedanken!!! 

Eine Niederlage ist nicht das Gegenteil von Erfolg. Es ist ein Teil davon. Also machen wir weiter. 

Ihr wart Großartig🙏🏻

Vielen lieben Dank!

Die B-Mädchen unter dem Trainerteam Daniel Nollau, Nils Nollau und Pia Moschberger machten im letzten Spiel des großen Finaltages den Doublesieg perfekt. Nachdem die Meisterschaft mit 10 Siegen aus 10 Spielen souverän eingefahren werden konnte, bewies die Mannschaft auch im Bezirkspokalfinale ihre Vormachtstellung und bezwang den härtesten Verfolger SV Sinzheim mit 4:2.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!