SV Ulm Spendenlauf

Über eine sehr große Beteiligung beim Spendenlauf am vergangenen Donnerstag konnte sich der SV Ulm freuen. 108 Teilnehmer/innen machten sich bestens gelaunt auf die schöne Strecke durch den Münzwald. 5 km waren zu bewältigen, dabei war alles erlaubt, ob joggen, walken oder wandern. Auch die errungenen Zeiten spielten eine untergeordnete Rolle, ganz nach dem Motto der Freizeitsportabteilung „wer sich bewegt, bleibt beweglich“. Selbst der einsetzende Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch und es gab nach dem Lauf noch einen gemütlichen Hock am Clubhaus. Elli Schmidt und Sibylle Winter hatten die Veranstaltung mit vielen fleißigen Helfern bestens vorbereitet und auch die Probe der Zeitnahme für den Lauf am Sportfest (14.08.) klappte bestens. Das Startgeld sowie großzügige Spenden ergaben eine schöne Summe, die in vollem Umfang an die Bühler Tafel geht. Die Verantwortlichen freuen sich, mit dieser Aktion das große Engagement der Tafel unterstützen zu können.

Hier geht es zur Ergebnisliste des Spendenlaufs:  https://sv-ulm.de/volkslauf