Neuzugänge am Münzwald

Marvin Schell, der am vergangenen Wochenende noch im Urlaub war und deshalb den Saisonauftakt verpasste, zählt nach seinen vielen Rückrundeneinsätzen als A-Jugendlicher schon fast nicht mehr zu den „Neuen“. In Ottenau bereits zum Einsatz kam Ruben Thaller (vom SV Sinzheim), bei den Derbys in Schwarzach standen Rouven Wöhrle (Schwarzach), Vangelis Tsikras (Greffern) und die ehemaligen Junioren Luis Wurth und Kai Friedmann in den Kadern. Ebenfalls fehlten am vergangenen Wochenende noch Janis Müller (Ottersweier) und Marvin Früh (Jugend).

Auf dem Foto stehend von links:

Trainer Fabian Ernst, Ruben Thaller, Vangelis Tsikras, Rouven Wöhrle, Spielausschuss Thomas Leppert.

Kniend von links:

Luis Wurth, Janis Müller, Marvin Früh.

(zum Fototermin fehlten leider Marvin Schell und Kai Friedmann)