Premiere des SV Ulm Sponsorentags

Bereits im Jahr 2020 hatte unser Marketing-Team die erstmalige Ausrichtung eines Sponsorentags geplant, dessen Austragung aber pandemiebedingt um zwei Jahre verschoben werden musste.
Am vergangenen Heimspieltag war es nun soweit und die Veranstaltung durfte endlich ihre Premiere erleben. Eine stattliche Anzahl an Sponsorenvertretern fand sich bereits vormittags in unserer Clubhausgaststätte ein und wurde mit einem Begrüßungssekt willkommen geheißen. Im Anschluss daran führten die Sponsoringbeauftragten Tom Eisele, Thomas Leppert und Lars Plutz durch eine kurzweilige Vereinspräsentation, in der die anwesenden Unterstützer allerhand wissenswertes rund um den SV Ulm erfahren durften. Nach wie vor bildet die Jugendarbeit das Fundament des sportlichen Erfolgs und soll auch zukünftig intensiv weiterverfolgt werden. Doch auch über den Fußball hinaus ist beim SV Ulm einiges im Gange, sodass durch ein vielfältiges sportliches Angebot (z.B. Freizeitsport, Mountainbike, Step-Aerobic etc.) alle Alters- und Interessensgruppen angesprochen werden. Durch eine klare Haltung zu aktuellen gesellschaftlichen Themen aber auch durch die jüngst ins Leben gerufene Kampagne GEMEINSAM NACHHALTIGER versucht der Verein, seiner sozialen Verantwortung in der Gesellschaft gerecht zu werden.
Pünktlich zur Mittagszeit wurden die anwesenden Gäste dann durch verschiedene kulinarische Leckerbissen unserer Clubhauspächterin versorgt und hatten außerdem die Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen. Sowohl das tolle Wetter als auch das attraktive sportliche Rahmenprogramm passten zu dieser wirklich sehr gelungenen Veranstaltung, die im nächsten Jahr sicherlich ihre zweite Auflage erleben wird.
An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Sponsoren, Freunde und Gönner des SV Ulm, ohne die eine erfolgreiche Bewältigung des breiten Aufgabenspektrums nicht möglich wäre.