Jugendsportfest 2021

Am kommenden Samstag 11.09. veranstaltet unsere Jugendabteilung nach der langen Corona-Pause wieder ihr traditionelles Jugendfest. Die Juniorinnen und Junioren steigen in Kürze in den Spielbetrieb ein und würden sich über einen zahlreichen Besuch sicherlich freuen, um in den geplanten Testspielen ihre aktuellen Leistungen unter Beweis stellen zu können.
Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein, Gegrilltes und diverse Kaltgetränke werden angeboten, aber auch Liebhaber von Kaffee und Kuchen kommen voll auf ihre Kosten. Zudem wird es wie gewohnt auch in diesem Jahr wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen geben.
Unsere Jugend freut sich auf Euer Kommen, wünscht den Gegnern eine gute Anreise und auch allen anderen Gästen einen schönen Aufenthalt am Ulmer Münzwald.