Vereinsjubiläum SV Ulm

Der SV Ulm wird 75 – das muss gefeiert werden!
Anlässlich des 75 jährigen Vereinsjubiläums wird am kommenden Samstag, den 17.06.23, ab 18:00 Uhr ein Biergartenabend am Sportplatz stattfinden.
Gegen 19:00 Uhr wird es einen kleinen Festakt mit Verbandsehrungen durch den Bezirksvorsitzenden Vito Voncina geben.
Bereits ab 13:00 Uhr (Samstag und Sonntag) sind unterschiedliche Rundwege in Ulm und Moos geöffnet, die als Zeitreise die Historie des SV Ulm auf insgesamt 15 Stationen darstellen.
Unsere Clubhausgaststätte hat jeweils ab 15:00 Uhr geöffnet, sodass an beiden Tagen für das leibliche Wohl gesorgt sein wird.
Wir freuen uns bereits jetzt, unser Jubiläum gebührend mit euch feiern zu dürfen und hoffen, dass viele von euch den Weg über die Rundwege an den Münzwald finden.