Vorbereitung der Damen

Auch bei der Damenmannschaft heißt es nun wieder: Vorbereitung für die neue Runde und das auch noch in der Bezirksliga!
Bestens gestartet sind die Damen vergangenen Sonntag in Scherzheim am Sportfest beim Kleinfeldturnier gegen die Nachbarvereine. Mit neuen Kräften aus der B-Jugend (Dana Bechtold, Tina Moschberger, Sabrina Radtke, Milena Hess, Annika Knapp und Ines Burkard) konnten souveräne Spielzüge bei heißen Temperaturen ausgepackt und damit der 1. Platz nach Ulm geholt werden.
Die Spielergebnisse sind:


Unzhurst – Ulm: 0:2
Legelshurst – Ulm: 0:2
Stollhofen – Ulm: 0:3
Schwarzach – Ulm: 0:2
Scherzheim – Ulm 0:2


Damit konnte Ines nicht nur ihr Tor Ballrein halten, sondern auch die gesamte Mannschaft auf eine Niederlage verzichten.
So kann es weitergehen, wir sind gespannt!