Winterfeier mit Ehrungen

Etwas mehr als 200 Mitglieder und Freunde konnte der Vorsitzende Roland Schmidt am vergangenen Wochenende zur traditionellen Winterfeier im Pater-Wieland-Haus begrüßen und im Rahmen der Veranstaltung verschiedene Ehrungen vornehmen. Zu neuen Ehrenmitgliedern ernannte er Klaus Haungs, Alice Michenfelder und den krankheitsbedingt fehlenden Hans Riebold, und für ihre Dienste und ihr Engagement um den Verein zeichnete er Marcel Schumann mit der silbernen  Ehrennadel sowie Claudia Winter mit der goldenen Ehrennadel aus. Die langjährige Übungsleiterin schrieb somit auch Vereinsgeschichte, denn sie ist die erste Frau beim SV Ulm, der diese besondere Ehrung zuteil wurde, was ihre Leistung in und um den Verein noch einmal unterstrich.

von links: Marcel Schumann, Claudia Winter, Alice Michenfelder, Klaus Haungs, Vors. Roland Schmidt