Wir bleiben am Ball – Überraschungspaket für unsere Jugendspieler/innen

Wie bereits angekündigt haben wir sämtliche Spielerinnen und Spieler aus unserer Jugendabteilung vor den Osterferien mit einem Paket zu unserer Aktion „Wir bleiben am Ball“ überrascht. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich dabei über kleine Energiespender und Erfrischungen sowie einen Ball und ein Springseil freuen. Mit den Utensilien lassen sich auch zu Hause und mit wenig Platzbedarf einfache Übungen umsetzen, die Spaß machen und fit halten.
An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Edeka Notararigo, beim Bauunternehmen Haas & Haas, der Sparkasse Hanauerland und unserem Hauptsponsor Grethel Automobile für ihre Unterstützung im Rahmen dieser Aktion bedanken.
In den nächsten Tagen stellen wir euch dann zudem einige der Ideen vor, wie unser Paket in der trainings- und spielfreien Zeit genutzt werden kann.