Ergebnisse der Jugend (KW 43)

Samira Kopf erzielte gegen den 1. FFC Gernsbach den Ehrentreffer der D2-Mädchen zum 1:6-Endstand, am vergangenen Wochenende unterlag das Team dann mit 0:14 beim SV Sinzheim. Dies ist der härteste Verfolger und direkte Konkurrent der D1-Mädchen in dieser Spielklasse, die zunächst beim FV Baden-Oos mit 11:0 und dann gegen den VfR Bischweier mit 25:0 gewannen und aufgrund des besseren Torverhältnisses aktuell Tabellenführer sind. Nicole Spyra (12), Hanna Gerber (10), Nele Gärtner (9), Sophia Gerber, Timmy Neidinger (je 2) und Antonia Müller waren für die Torflut in den beiden Spielen verantwortlich.

Tamara Jägel (3), Marie Müller, Milena Heß (je 2) und Tine Limberg trafen zum 7:1 der C-Mädchen beim FV Muggensturm, der Treffer von Leah Rauch bescherte der Mannschaft zuletzt nicht nur ein 1:0 gegen den SV Sinzheim, der Sieg war auch gleichbedeutend mit der ersten Niederlage des SVS.

Die B-Juniorinnen (Foto) erkämpften sich gegen den Tabellenführer SG Kappel ein wertvolles 0:0 und hatten nicht nur Glück in der Defensive, sondern verpassten auch selbst nur knapp den Siegtreffer.

Ylias Schlömp (5), Marlon Nollau (2) und Philipp Schröder erzielten die Tore beim 8:1 der E-Jugend gegen Oberachern II, in Neusatz erreichte das Team zuletzt ein 3:3. Dabei trafen erneut Ylias Schlömp (2) und Philipp Schröder auch auf dem Felsenrain.

Die D1 unterlag dem VfR Achern zunächst klar mit 0:5, erkämpfte sich dann am vergangenen Wochenende nach Toren von Leon Preiß ein 2:2 gegen den VfB Bühl und damit auch den ersten Zähler der Saison.

Mohamadmayar Tawila erzielte den Ehrentreffer der C-Junioren beim 1:3 beim Rastatter JFV II, und die B-Jugend setzte ihren Abwärtstrend nach den letzten Punktspielniederlagen auch im Pokal fort und schied mit 0:5 beim haushohen Favoriten SpVgg. Ottenau aus.

Aufwärts hingegen scheint es mit der A-Jugend zu gehen, dem 0:5 bei der SG Mörsch ließ man ein 2:0 im Pokal und damit den Einzug in das Viertelfinale (gg. SG Ötigheim) folgen. Alex Schumann und Hendrik Faust trafen erzielten dabei die Tore beim VfB Gaggenau 2001. Mit dem 0:0 gegen den FV Baden-Oos blieb das Team erneut ohne Gegentor und holte den ersten Saisonzähler. (gw)

Fotos: gw