Jugendspiele vom 2. – 4. März

(gw) Gleich in der 1. Spielminute geriet unsere A-Jugend (Foto) gegen die SG Wintersdorf in Rückstand, glich dann bald durch einen verwandelten Strafstoß von Marton Horkai aus und kassierte kurz vor der Pause noch die entscheidenden Treffer zum 1:3 – Endstand gegen einen Gegner aus dem vorderen Mittelfeld der Tabelle.

Die B-Mädchen hingegen kamen im Nachholspiel beim SC Hofstetten zu einem 2:0 – Erfolg. Anne Metzinger und Dalina Vong sorgten mit ihren Toren nicht nur für den Sieg in der Ortenau, sondern auch für den Sprung an die Tabellenspitze der Bezirksliga.

Unterdessen unterlag die C-Jugend bei der SG Sandweier deutlich mit 0:7, alle anderen angesetzten Jugendspiele fielen dem Schneefall vom Freitag zum Opfer, und der FV Ötigheim musste sein Gastspiel mit den D-Mädchen krankheitsbedingt vorzeitig absagen.