Münzwaldlauf 2023

Programm:

9:00 Uhr:  Start Volkslauf über 10 km

9:00 Uhr:  Start Walking über 6,6 km

ab ca. 10:30 Uhr Kinderläufe über 250 und 500 m.

Anmeldung: nur vor Ort am Sonntagmorgen ab 7:30 Uhr
bis spätestens 30 Minuten vor dem Start möglich.

Hinweis: Strecke und Wertung für Walker ausschließlich über 6,6 km.

Startgebühren:

Volkslauf 10 km: 10 €
Walking 6,6 km: 7 €
Kinderläufe: kostenlos

Unsere Lauf -und Walkingstrecke führen durch Felder, Wiesen und herrliche Laubwälder. Der abwechslungsreiche Streckenverlauf ist mit Richtungs- und Kilometermarkierungen ausgeschildert und vom DLV genehmigt. Auf der Strecke und im Ziel gibt es zudem einen Verpflegungsstand.

Nach dem Lauf/Walking stehen im Vereinsheim Duschmöglichkeiten zur Verfügung. Im Festzelt findet anschließend die Siegerehrung und eine Verlosung der Startnummern mit Geldpreisen statt. Beim Mittagessen oder Kaffee und Kuchen können hier alle Sportlerinnen und Sportler wieder Kräfte sammeln.

Haftungsausschluss

Der/die Teilnehmer/in erklärt/bestätigt mit der Anmeldung, dass keine gesundheitlichen Einschränkungen/Bedenken vorliegen, die ein Risiko für die Teilnahme begründen. Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden jedwelcher Art.
Teilnehmer/innen unter 18 Jahren versichern bei der Anmeldung das Einverständnis der Eltern.