Neuzugänge am Münzwald

(gw) Personell verstärkt hat der SV Ulm die neue Spielzeit angegangen, doch schon im Laufe der vergangenen Rückserie waren mit Marius Metzger vom FV Ottersdorf und Even Huber (SV Neusatz) neue Spieler an den Münzwald gestoßen. Nach einem Jahr beruflichen Aufenthaltes in China kann ohne weiteres auch Rückkehrer Michael Leppert sozusagen als Neuzugang am Münzwald bezeichnet werden, in den Kader von Team 1 rückte außerdem auf Anhieb Fabian Huck vom FV Plittersdorf. Neben einer ganzen Reihe von Juniorenspielern erweitern zudem  Lars Plutz (FC Neureut), Luca de Simone (SC Wintersorf) und Benito Incoronato vom TuS Greffern die Spielerauswahl des SV Ulm für die drei gemeldeten Seniorenmannschaften und sorgen damit für deutlich mehr Konkurrenzdruck in den Stammformationen.

Aus dem Juniorenbereich aufgerückt ist mit Trainer Joachim Peduzzi zudem ein Trainer, der nun gemeinsam mit Christian Steimel die dritte Mannschaft betreut und den Übungsleiterstab um Oliver Bethge, Waldemar Lind sowie Co-Trainer Fabian Ernst verstärkt.

Stehend von links:
Trainer Oliver Bethge, Trainer Waldemar Lind, Alexander Hofmann, Lars Plutz, Fabian Huck, Spielausschuss Thomas Leppert, Trainer Joachim Peduzzi
Sitzend von links:
Robin Brand, Luca Schell, Marius Metzger, Benedikt Peduzzi