Update Kaderplanung Saison 2021/2022

Nach dem bereits vor einiger Zeit vermeldeten Transfer von Dennis Galler freuen wir uns über zwei weitere Zusagen für die kommende Spielzeit.
Fabian Wann wird, ebenso wie Dennis Galler, von der SG Stollhofen/Söllingen an den Münzwald wechseln. Der 24 jährige Torhüter war in seiner Jugendzeit schon einmal in Ulm aktiv. Mit einigen Spielern aus unseren Herrenmannschaften verbrachte er vor seiner Rückkehr nach Stollhofen unter anderem zwei erfolgreiche Jahre in der Landesliga, an die er ab Sommer natürlich direkt wieder anknüpfen möchte.
Vom SV Sasbach stößt mit Niklas Faller (24) ein Defensivakteur zu uns, der seine fußballerische Klasse unter anderem auch schon in der Bezirksliga nachgewiesen hat. Obwohl Niklas nie in Ulm aktiv war, kennt er den Verein und seine künftigen Teamkollegen sehr gut, da er in den letzten Jahren regelmäßig als Zuschauer die Spiele unserer Herrenmannschaften verfolgt hat.
Wir begrüßen Fabian und Niklas ganz herzlich beim SV Ulm und freuen uns auf eine gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche sportliche Zukunft.