Letzte Auswärtsreisen des Jahres

An diesem Wochenende stehen die letzten Auswärtsspiele des Jahres 2025 an, danach folgen mit dem letzten Vorrunden- und dem ersten Rückrundenspieltag nur noch Heimspiele bis zur nahen Winterpause.

Den Auftakt macht Team 2 am Samstag mit dem Gastspiel bei der Reserve des SV Vimbuch (12.30 Uhr). Die Gastgeber waren zuletzt recht erfolgreich und stehen auf dem sechsten Rang, eine schwierige Aufgabe also für das Ulmer Team, das zuletzt durch eine akute Sturmflaute am Punktesammeln gehindert wurde. Ebenso schwer scheint das Duell in der Bezirksliga, die Hausherren verschafften sich mit beeindruckenden vier Siegen in Folge einen gehörigen Abstand zu den abstiegsbedrohten Rängen und konnten sich nach zunächst schwächerem Saisonstart nun in das Mittelfeld kämpfen. Gegen den SV Ulm (14.30 Uhr) wollen die Bühler Vorstädter ihre lang anhaltende Negativserie endlich beenden, nach dem 4:0 in Ottenhöfen scheinen die Gastgeber auch entsprechend gewappnet und somit hoch motiviert. Auf der anderen Seite reist die Mannschaft von Jonathan Wisser mit der Empfehlung eines 4:0 gegen den VfB Gaggenau an, sodass eine ganz enge Partie zu erwarten sein dürfte.

Die „Dritte“ gastiert am Sonntag (13.00 Uhr) zum Derby bei der SG Lichtenau/Scherzheim II, die Begegnung wird in Scherzheim ausgetragen.

Nach der Spielabsage der Vorwoche bestreiten die Frauen bereits ihr vorletztes Spiel des Jahres und müssen um 14.30 Uhr beim FV Plittersdorf antreten.