Rolf Benkeser nutzt Heimvorteil beim Skat-Turnier

Mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur zwei Punkten konnte sich Lokalmatador Rolf Benkeser (2576) den Sieg beim 14. Skat-Turnier des SV Ulm sichern. Es folgten auf den Plätzen Frank Koch (2574), Walter Sprauer (2391) und Hans-Jürgen Rahner (2091). Bei den Damen verwies Natalie Plege (1741) die Newcomerin Waltraud Kastle (1681) und auch die Vorjahresgewinnerin Helene Hetz (1323) auf die Plätze. Einmal mehr hatten Sascha Schmitt und Tagessieger Rolf Benkeser ein illustres Teilnehmerfeld für diese schon traditionelle Veranstaltung im Vereinsheim gewinnen können und sorgten mit einer bekannt guten Organisation für einen reibungslosen Verlauf des Wettbewerbs. Alle Teilnehmer erhielten im Rahmen der abschließenden Siegerehrung Geld- oder Sachpreise und werden sicherlich auch im kommenden Jahr wieder beim SV Ulm in einer Doppelrunde „reizen“.

Siegerehrung

Von links: Helene Hetz, Walter Sprauer, Rolf Benkeser, Frank Koch, Sascha Schmitt, Hans-Jürgen Rahner und Natalie Plege